News

23. September 2021

Leitbild Primus Property AG - Vermarktung / Transaktionen

Vermarktung / Transaktionen ist eines unserer drei spannenden Geschäftsfelder.

Das Video mit Tobias Muster erklärt wie wir bei einem Verkauf eines Wohnobjektes vorgehen und den Kunden vom ersten Beratungsgespräch bis zur Beurkundung des Kaufvertrages begleiten. 

21. September 2021

Leben im Park, Gipf-Oberfrick

In Gipf-Oberfrick an leichter Hanglage entstehen 8 einmalige Einfamilienhäuser umrundet von einer grossen Parkanlage. 50% der Häuser sind bereits verkauft.

Weitere Informationen unter https://www.lebenimpark.ch/

1. September 2021

Aargauer Wohnmarktbericht 2021

19. Juli 2021

Henz-Areal Suhr

Verkaufsstart im Henz-Areal geglückt - bereits über 70 % aller Eigentumswohnungen sind verkauft!

Weitere Informationen unter https://henz-areal.ch/

30. Juni 2021

Leistenfabrik 2.0 Niedergösgen

Die letzten Eigentumswohnungen in der attraktiven Wohnüberbauung in Niedergösgen. Jetzt zuschlagen!

Weitere Informationen unter https://www.leistenfabrik2.ch/

  

9. September 2020

Aargauer Wohnmarktbericht 2020

15. Dezember 2019

Kompetenzen dazugewonnen und Dienstleistungen erweitert

Thilo Gruner

Thilo Gruner verfügt über eine langjährige Immobilienexpertise. Nach dem Abschluss des Architekturstudiums an der ETH Zürich führte er mehrere Jahre ein eigenes Architekturbüro, wobei er dabei vermehrt als assoziierter Bewertungsexperte für Wüest Partner AG tätig war und als Konsequenz in die Festanstellung wechselte. In den folgenden vier Jahren verantwortete er als Mandatsmanager diverse Portfoliobewertungen, erstellte Immobilienbewertungen mit Schwerpunkt auf komplexe Areale und Detailhandelsflächen, erarbeitete Standort-, Markt- und Objektanalysen für Projektentwicklungen sowie bestehende Liegenschaften.

Im Jahr 2006 nahm er eine neue Herausforderung im Bereich der Immobilientransaktion bei Swiss Life an. Als Head of Acquisition & Divestment baute er die Akquisitionsabteilung von Grund auf zu einem acht Mitarbeiter umfassenden Team auf. Zwischen 2010 und 2011 war er als Teamleiter Acquisition & Development, neben der Akquisitionstätigkeit verantwortlich für die Entwicklungsprojekte aus dem Bestand der Swiss Life.

Als ausgewiesener Teamplayer freut sich Thilo Gruner seit Oktober 2019 auf neue Herausforderungen bei Primus Property AG.

Projektentwicklung

Eine fundierte Marktanalyse bildet die Basis für erfolgreiches Immobilienmarketing und professionelle Vermarktungskonzepte. Bei der Projektierung eines Neu- oder Umbauprojekts ist es unseres Erachtens unabdingbar, eine professionelle Marktanalyse zu erstellen.

Gemeinsam lassen wir Ihre Visionen wahr werden und lassen unsere Erfahrung aus eigener Bautätigkeit, aktuellen Vermarktungsmandaten und unserem Fachwissen miteinfliessen. Nur wer selbst aktiv am Immobilienmarkt tätig ist, kann die Trends erkennen und diese so in die Entwicklung miteinfliessen lassen.

1. Dezember 2019

Herzlich willkommen an unserem neuen Standort in Aarau!

Es freut uns Sie seit November 2019 in unseren neuen Räumlichkeiten am Bahnhofplatz in Aarau willkommen zu heissen. Wir sind ins benachbarte Gleis 0 (https://www.gleis0.ch/) gezogen, wo wir 2019 erfolgreich die Vermarktung/Erstvermietung von den rund 98 Mietwohnungen sowie der Gewerbeflächn im 1. und 2. OG durchgeführt haben.

Es freut uns Sie ab sofort am:

Bahnhofplatz 3h
CH-5000 Aarau

willkommen zu heissen.

18. September 2019

Erfolgreicher Herbstevent in der Waid

Unser Waidapéro, welchen wir seit der Firmengründung (2009) durchführen, ist mittlerweile legendär. Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Auftraggebern und Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen und das zahlreiche Erscheinen bedanken. Sie machen unseren Apéro zu dem was er ist. Vielen herzlichen Dank!
 


Alle weiteren Fotos des Herbsteventes finden Sie in unserer Gallerie.​

1. Januar 2019

Aargauer Wohnmarktbericht 2019

1. Januar 2019

Herbstapéro 2019

1. Januar 2018

Jubiläumsapéro 2018

1. Januar 2018

Aargauer Wohnmarktbericht 2018

1. Januar 2017

Frühlingsapéro 2017

1. Januar 2016

Frühlingsapéro 2016

1. Januar 2015

Frühlingsapéro 2015

1. Januar 2014

Frühlingsapéro 2014

News